NATIONALFEIERTAGSPLANUNG 2022

Werfen Sie einen Blick auf den Kundendienst, die Schließungen der Zentrale und des Lagers, damit Sie und Ihre Teams gut vorbereitet sind.

KUNDENSERVICE & ZENTRALE

FERIEN IM FRÜHJAHR/SOMMER

Freitag 15 April – Geschlossen

Montag, 18. April – Geschlossen

Montag, 2. Mai – geschlossen

Donnerstag, 2. Juni – geschlossen

Freitag, 3. Juni – Geschlossen

Montag, 29. August – Geschlossen

Vergessen Sie nicht, dass Sie jederzeit eine Frage direkt von Ihrem Back Office aus an unser Kundenservice-Team senden können. (Und es ist so viel einfacher und schneller als das Senden einer E-Mail!) Wenn Sie also eine Frage haben, während wir geschlossen sind, klicken Sie auf den untenstehenden Link, geben Sie Ihre Frage in das Beschreibungsfeld ein und klicken Sie auf Senden. Einfach!

https://backoffice.isagenix.com/Dashboard/Home/WebToCase

Das Kundenservice-Team wird dann Ihre Anfrage überprüfen, wenn es zurückkehrt und direkt an Ihre E-Mail-Adresse antwortet. Dies können Sie auch finden, indem Sie in Ihrem Backoffice zum Ende der Seite scrollen und im unteren Banner auf “Kontakt” klicken.

SCHLIESSUNGEN VON LAGERHÄUSERN IN NATIONALFEIERTAGEN

Der Versand von Bestellungen, die an nationalen Feiertagen in Großbritannien und den Niederlanden aufgegeben werden, kann sich aufgrund von Lagerschließungen an diesen Tagen verzögern. Erwägen Sie, Bestellungen so schnell wie möglich aufzugeben und ermutigen Sie Ihre Teams und Kunden, dasselbe zu tun.

Lagerschließungen in Großbritannien Europa Lagerschließungen
Freitag, 15. April

Montag, 18. April

Montag, 2. Mai

Donnerstag, 2. Juni

Freitag, 3. Juni

Montag, 29. August

Montag, 18. April

Mittwoch, 27. April

Donnerstag, 26. Mai

Montag, 6. Juni

NATIONAL HOLIDAY PLANNING 2022

Take a look at the Customer Service, Head Office and Warehouse closures so you and your teams are well prepared.

CUSTOMER SERVICE & HEAD OFFICE

SPRING/SUMMER CLOSURE

Friday 15 April – Closed

Monday 18 April – Closed

Monday 2 May – Closed

Thursday 2 June – Closed

Friday 3 June – Closed

Monday 29 August – Closed

Don’t forget you can send a question to our Customer Service team directly from your Back Office at anytime. (And it’s so much easier and quicker than sending an email!) So, if you have a question whilst we are closed, click on the link below, type your question in the description box and hit submit. Simple!

https://backoffice.isagenix.com/Dashboard/Home/WebToCase

The Customer Service team will then review your request when they return and reply directly back to your email address. This can also be found by scrolling to the bottom of the page in your Back Office and clicking ‘Contact Us’ in the bottom banner.

NATIONAL HOLIDAY WAREHOUSE CLOSURES

The shipping of orders placed around national holidays in the UK and Netherlands may be delayed due to warehouse closures on these days. Consider placing orders as soon as possible and encourage your teams and Customers to do the same.

UK Warehouse Closures Europe Warehouse Closures
Friday 15 April

Monday 18 April

Monday 2 May

Thursday 2 June

Friday 3 June

Monday 29 August

Monday 18 April

Wednesday 27 April

Thursday 26 May

Monday 6 June